Beim TV sind wir bei sämtlichen grössen von Produktionen dabei. Unsere Teams stehen bei der Umsetzung ihrer Sendung mit viel Know-how zur Seite. Und das zahlt sich aus: wir haben mit unseren Kunden bereits diverse Fernsehpreise gewonnen.

 

Landliebe TV (2015)

Für unseren langjährigen Kunden b&b Endemol drehen wir unter Leitung von Susanne Heer (Produzentin) diese schön gemachten Portraits und Studis Kocheinlage, welche von unserem Team in Bergün umgesetzt wird.

The Voice of Switzerland 2014

 

Für Constantin Entertainment haben wir zum zweiten Mal alle Einspieler und Backstage Bilder für dieses Format gedreht. Unser Chef-Kameramann André Schneider hat diesen Job für uns begleitet. 

NZZ Format

In den letzten zehn Jahren durften wir mehr als 50 Sendungen für NZZ Format drehen. Ein starkes Stück Schweizer Fernsehgeschichte, dass sich nicht von kurzlebigen Trends in seinem hervorragendem Stil beeinflussen lässt.

das Experiment – wo ist Dein Limit

 

Für JohnAllen konnten wir bereits mehrere Staffeln der Abenteuersendung drehen. Solche Produktionen sind nichts für “Warmduscher” – Unsere Crew kämpft regelmässig mit den Elementen. Die Technik hat wegen der widrigen Wetterverhältnisse schon einige Male gestreikt.