Wenn die Kameras platziert, die Kabel gezogen, der Live Schnittplatz die HD-Bilder zeigt und der Ton richtig ausgesteuert ist, dann sind wir ready to go.

Live Produktion)

 

Wir können auf 10 Jahre Erfahrung im Bereich Electronic Field Production zurückgreifen. Bereits Ende der 90er Jahre haben wir auf Produktionen wie beispielsweise “Expedition Robinson” oder “Abenteuer Schweiz” mit Multicam Einsätzen Erfahrungen gesammelt. Heute bieten wir diesen Service für sämtliche Events von kleinen Konzerten bis zu TV-Sendungen an. Kunden wie das Schweizer Fernsehen (Gipfelstürmer) oder TeleZüri vertrauen auf unseren effizienten Service. 

Live on Tape

 

Für unseren Kunden KLAMEDIA konnten wir drei Show “live on tape” aufzeichnen. Zusätzlich war ein Kameramann mit Claudio Zuccolini backstage unterwegs und konnte die Künstlerportraits drehen.

Erste multimediale Fashion Show by Pea Weber

 

Für unseren Kunden und Freund Pea Weber konnten wir an der ersten multimedialen Fashion Night im Zürcher Club Aura unsere Livecrew im Einsatz haben. Auch die Einspieler konnten wir für Pea produzieren und mit den Hammer-Grafiken von Claudio Sulzer von kamerawerk wurden die Gäste einem wundervollen Bouquet aus Bewegbild, Ton und Emotionen überrascht.