von Daniel Rostetter, Head of Sound

2019 war für unsere Tonabteilung ein wichtiges Jahr. Alle unsere Tönleute sollten eine persönliche Ausrüstung bekommen, welche für die meisten Dreh’s funktionieren sollte. So haben wir zu den bestehenden Mischern von Sound Devicesdrei zusätzliche, neue Sound Devices 633 Mischer zu unserem Sortiment hinzugefügt, neue Wisycom Sender und Doppelempfänger, oder auch neue Ansteckmikros von Voice Technologies.

Dank den fixen Kits können wir die Vorbereitungszeiten enorm verkürzen und müssen nicht jedesmal wieder von Null aus alles zusammenbauen. Ausserdem ist es natürlich sehr angenehm, wenn man mit seinem vertrauten Material auf den Dreh gehen kann.

In Punkto Effizienz sind wir dieses Jahr also einen grossen Schritt weitergekommen und konnten diverse grosse Projekte erfolgreich abschliessen. Wir freuen uns auf weitere Herausforderungen und hoffen auf viele spannende Aufnahmen.
Ton läuft!