von Sascha Felix

Seit Anfang Jahr wird hinter den Kulissen wieder organisiert und geplant. Bald drehen wir mit Michael Auf der Maur und Rigzin Gyaltag für den Schweizer Ableger von Warner Bros. International Television Production die zweite Staffel „Ich schänke Dir es Lied“ für SRF. In der ersten Staffel konnten wir bereits viele Schweizer Musiker vor die Linse kriegen.
So waren Baschi, Bastian Baker, Marc Sway, Adrian Stern, Florian Ast, Nicole Beregger, Gölä, Hecht und viele mehr, Teil der Samstag Abend Kiste.

Die Planung läuft und bald werden wir die ersten Geschichten einfangen. Neu dürfen wir auch die Postproduktion für diese Staffel ausführen. Damit bieten wir einen optimalen workflow. Von der Drehvorbereitung bis zur Abgabe des farbkorrigierten Materials.

Die Sendung läuft am 19. Mai um 20.00 Uhr auf SRF1.